Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, Fremdenergien und negative Energieanhaftungen zu beseitigen. Durch meine Fähigkeit, Blockaden im Körper zu erspüren und aufzulösen, kann ich auch physischen Schmerz lindern, der möglicherweise durch diese Blockaden entstanden ist.

Es ist erstaunlich, wie schnell sich das Allgemeinbefinden verbessern kann. In den meisten Fällen spüren meine Kunden bereits während der Behandlung oder spätestens nach deren Beendigung eine deutliche Verbesserung. Es ist mir eine Freude, dir dabei zu helfen, sich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen und deine Energie wieder in Fluss zu bringen.

Wie läuft eine Sitzung ab?

  • Im Allgemeinen dauern die Sitzungen ca. 15 – 30 Minuten.

  • Nach einem kurzen Vorgespräch begibst du dich mit geschlossenen Augen in eine bequeme Position. Ich stimme mich dann ebenfalls kurz ein, um in deine Energie hineinzufühlen und die Energiearbeit durchzuführen.

  • Diese Therapie schlägt nicht vor, die Behandlung eines Arztes zu verdrängen, sondern sie einfach nur zu ergänzen.

Jetzt Termin vereinbaren über das Formular oder einfach per WhatsApp oder Anruf an:
0151-57322816

Kursanmeldung Energiearbeit