Referenzen

„Ich kann es aus eigener Erfahrung nur Empfehlen eine Frequenzheilung bei Sanja zu machen. Für alle die in gewissen Themen, Blockaden feststecken und darüber hinaus wertvolle Hinweise für den weiteren Weg haben möchten. Danke nochmal und liebe Grüße“

Harald R.

„Es war großartig! Ich kann es aus eigener Erfahrung sehr empfehlen“

Ina B.

„Ich durfte schon viele Frequenzheilungen bei Sanja erleben. Es ist jedesmal ein unglaubliches Erlebnis. Die Heilung löst Blockaden und lässt mich in vielen Bereichen wieder klarer sehen. Vielen Dank Sanja!“

Lydia L.

„Wohlfühlyoga mit Sanja …Unsere Lena hat ein sehr vertrauensvollen Verhältnis zu Sanja aufgebaut und lässt sich wöchentlich mit Körper und Seele auf sie ein“

Karina

„SUPER schöner (kleiner) Raum für Erholung und gutes Yoga. Jede Woche eine Wohltat, kann man weiter empfehlen. Auch jedes mal anders und nie langweilig. Ich kann nur positiv berichten. Weiter so Sanja!“

Natalie M.

„Yoga mit Sanja ist eine sehr phantastische Erfahrung nicht nur die Einleitungsmeditation sondern auch die Yoga-Übungen werden mit einer solchen Hingabe übermittelt dass man sich einfach nur wohlfühlen kann…das Highlight ist auch die Abschlussmeditation, Sanja führt einen mit ihrer tollen Stimme in eine Welt der absoluten Entspannung und Sorglosigkeit. Daher empfehle ich euch es selbst zu erleben.“

Sonja K.

„Die Frequenzheilung hat mich dabei unterstützt, alte Glaubens- und Verhaltensmuster zu erkennen und zu bearbeiten. Ich bin Sanja sehr dankbar für ihre empathische, liebevolle Begleitung.“

Simone 

„Ich hatte heute meine Frequenzheilung bei Sanja :) ich hätte nie gedacht, dass bei dem Nachgespräch soviel Dinge mir so viel klarer erscheinen. Nun weiß ich was ich zutun habe und wie ich die Dinge angehen kann.“

Saskia S.

„Absolut empfehlenswert! Die Kursleiterin versteht ihr Handwerk, ist total sympathisch und bringt Freude in den Kurs/Abend. Der Kursraum ist total gemütlich eingerichtet, duftet toll und lädt zum Bleiben ein 🥰 Nach der Meditationsstunde/ Frequenzheilung fühlt man sich entspannt und weiß, dass man was für Körper, Geist & Seele getan hat! Ich war schon bei unterschiedlichen Yogakursen/ Meditationen -aber diese ist mit Abstand der/die Beste! Mit einem Besuch bei Sanja -ob zum Yoga, zur Meditation oder Frequenzheilung- tut ihr euch in jeder Hinsicht was richtig Gutes! 5 von 5 ⭐️“

Manu 

„Die Frequenz Heilung bei Sanja hat bei mir bewirkt dass es mir nach der Behandlung mental viel besser ging. Sanja hat genau die Energie Blockaden wahrgenommen und gelöst, sodass es mir danach besser ging und meine Schwingung leichter wurde“

Petra

„Ich besuche gerne die Yoga- und Meditationseinheiten bei Sanja. Die Atmosphäre ist warm, gemütlich und familiär. Ihre Anleitung ist klar verständlich, gut nachvollziehbar und ruhig… man kann sich sehr gut entspannen und einlassen.“

Kerstin G.

„Ich durfte schon sehr viele Yoga & Meditations Kurse bei Sanja besuchen und bin super begeistert. Die Kurse finden in einem kleinen schönen, stilvollen und gemütlichen Raum mit einer warmherzigen, entspannten Atmosphäre statt. Sanja ist eine sehr sympathische Lehrerin, die Yoga mit Passion und Leidenschaft unterrichtet. Absolute Empfehlung!“

Lydia L.

„Seit Anfang April, habe ich das große Glück, dass Sanja eine Yogamatte für mich frei hat. Für mich, als absolute Yogaanfängerin war die erste Stunde bei Sanja, sehr aufregend. Sanja verstand es jedoch von Anfang an, mit sehr viel Empathie auf mich einzugehen, so, dass ich mich im Anschluss schon auf die nächste Stunde freute. Seitdem, bin ich mit großer Freude dabei und genieße die Yogastunde bei Sanja sehr. Die Yogastunde findet in einer kleinen Gruppe, in gemütlicher, wohlriechender und entspannter Atmosphäre statt. Absolute Weiterempfehlung.“

Ute K.

„Der erste Kontakt war sehr herzlich und offen. Sanja bietet ein tolles Programm um in die innerer Ruhe zu kommen und Blockaden aufzulösen. Ich kann die Fequenzheilung wärmstens empfehlen, nicht nur um Blockaden zu lösen, sondern auch einen tieferen Blick in die Ursachen zu bekommen.“

Katja E.

„Meine Frequenzheilungen bei Sanja waren für mich eine ganz neue Erfahrung, gleichzeitig etwas für mein Wohlbefinden zu tun und Neues über mich selbst zu erfahren. Denn mit den Wahrnehmungen, die Sanja während der Sitzung hatte, hat sie eine Raum mit Bildern aus meinem Innersten eröffnet und hat diese Bilder mit großer Kompetenz und liebevollem Blick gemeinsam mit mir angeschaut und erörtert – und sie haben mir viel über mich selbst erzählt. Ich bin dir, Sanja, für diese wertvolle Erfahrung sehr dankbar und empfehle dich und dein Angebot unbedingt und jederzeit gerne weiter“

Regine B.