Über mich

Sanja Di Cagno

Yoga & Meditation, Frequenzheilung

Mein Name ist Sanja und ich bin eine positive und aufgeschlossene Person, die nach einem langen Weg mit seinen Höhen und Tiefen herausgefunden hat, was meine Aufgabe in diesem Leben ist. Mir war klar, dass ich für mich und auch andere etwas tun möchte, was meinem Herzen und meiner Seele Erfüllung und Tiefe schenkt.

Yoga und Meditation wurden zu einem festen Bestandteil meines Lebens und einem täglichen Ritual. Und so habe ich entschieden, mich als zertifizierte Yogatherapeutin ausbilden zu lassen.

Seitdem biete ich Yogakurse (Hatha Yoga) für Erwachsene und Kurse für Kinder an, ebenso individuell ausgearbeitete Einzelstunden in der Yogatherapie, leite Meditationsabende zu verschiedenen Themen.

Ich bin dem Yoga unendlich dankbar, weil es so viel für mich getan hat. Der innere Weg des Yoga, der Meditation und der persönlichen und auch spirituellen Weiterentwicklung haben mir geholfen, zu einem authentischen, dankbaren und glücklichen Menschen zu werden.

Durch all die wertvollen Erfahrungen und Lektionen, die ich bei diesem Prozess sammeln und lernen durfte, habe ich meine Begeisterung und Berufung in der Energie – und Frequenzheilung entdeckt. Voller Bewunderung und Leidenschaft für diese einzigartige Therapiemöglichkeit durfte ich schon vielen Menschen in sehr positiver Weise weiterhelfen.

Wie oben, so unten; wie innen, so außen; wie der Geist, so der Körper.

Liebe

Dankbarkeit

Verbundenheit